Monat: November 2017

Lebkuchen

Zu dieser Jahreszeit scheint es wohl üblich zu sein (die Meinung meiner Frau), Lebkuchen zu backen. Und wer musste den Teig kneten? Natürlich Ich… aber winterliche Lebkuchen kann ja jeder, wie wäre es mit Mäusen und Hasen?

Motorrad Winterschlaf 

Am Wochenende habe ich das kleine Rote in den Winterschlaf geschickt. Einmal schnell ohne Helm und Jacke auf dem Gehweg zur Tankstelle, volltanken, hier und da etwas Konservierung sowie ein Zelt von Louis…


Wir sehen und hören uns im März. Achso, dann allerdings mit Zard Anlage :-).

Ein weiteres Paket erhalten…

Ich habe endlich die Lieferung aus China erhalten. Gut verpack…, ein Wunder das das nicht im Zoll hängen geblieben ist.


Es gab von SkyRC ein Ladegerät sowie die Taranis Q X7 Fernsteuerung.

© 2018 Bl0G

Theme von Anders NorénHoch ↑